Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Armin Lehr hat am 07.04.2012 21:36:49 geschrieben :

Dornkurs Februar/März 2012
Hallo Simone,
vielen vielen Dank für den Klasse Kurs. Es hat wahnsinnig Spass gemacht und ich freu mich aus viele viele Pferde die behandelt werden möchten.....
Auf den Hundekurs freu ich mich und hoffe dass ich das beruflich hin kriege.

Viele liebe Grüße
Armin und "seine Elefanten......"
 

Daniela Grunwald hat am 22.03.2012 19:31:49 geschrieben :

Dornkurs Februar/März 2012
Liebe Simone,

das letzte Wochenende war genial!!

Ich bin total begeistert und super motiviert viel zu dornen. Meine Pferde sind dadurch auch gleich in den Genuß einer Behandlung gekommen!

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die anderen Kursteilnehmer - ich grüße euch - wieder sehen könnte.

Vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Therapeuten-Treffen, oder ich sehe den einen oder anderen bei einem Hundekurs, den ich auch unbedingt machen möchte.

Grüße auch deinen Robby ganz lieb und hoffentlich bis bald
Deine Danni

 

Gulde Sybille hat am 21.03.2012 15:35:15 geschrieben :

Dickes Dankeschön
Liebe Simone,
ich möchte mich rechtherzlich bei Dir für die professionelle Hilfe beim Pferd meiner Tochter, sowie die aufschlussreiche Erklärung bedanken.
Chasira hat jetzt eine genauso super linke Seite bekommen, wie Ihre rechte ist. Sie speichelt jetzt auch beim Reiten komplett ein. Ich bin froh das Du für die jährliche Untersuchung weiterhin da bist.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Tier und Mensch wünschen Dir Sybille, Lisa-Marie mit Chasira
 

Marina hat am 21.03.2012 10:04:29 geschrieben :

Dornkurs
Ich fands super genial!
 

Susanne hat am 14.03.2012 20:56:57 geschrieben :

Piccolo
Liebe Simone, auf diesem Weg möchte ich Dir recht herzlich danken, dass du unseren Piccolo immer wieder einrenkst. Er läuft jetzt wieder schön rund. Dich kann man alles fragen, auf jede Frage hast du eine Antwort für uns. Selbst unsere ganze Familie wird von Dir gedornt und wir sind alle happy. Vielen Dank nochmal, dass Du immer für uns da bist, Mensch wie Tier Deine Susanne mit Familie und Piccolo
 

Anja und Leiftra hat am 01.03.2012 07:37:06 geschrieben :

Mein Pferd läuft wieder!
Ich wollte mich nun hier ganz doll bei dir bedanken! Endlich macht reiten meinem Pferd (und mir) wieder Spaß! Es tat so gut, endlich mal ernst genommen zu werden und du hast ja auch einiges gefunden!
Vielen ,lieben Dank....wir melden uns wieder!
 

Johanna Diehm,Isabelle Sauerborn hat am 16.02.2012 16:03:11 geschrieben :

Unsere Pferde sind wieder gerade:-D
Liebe Simone,
Wir wollten uns bei dir bedanken für die super Behandlung, professionelle Hilfe und aufschlussreichen Erklärungen. Wir sind froh dich dadurch für eine jährliche Untersuchung gewonnen zu haben
Unseren Pferden fällt es nun leichter locker über den Rücken zu laufen!
Wir danken dir sehr
Herzliche Grüße
 

Barbara und Sabrina (Homepage) hat am 03.01.2012 01:24:07 geschrieben :

Unsere Rettung
Liebe Simone,
ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft du unsere Isis schon erfolgreich behandelt hast. Inzwischen sogar schon uns Menschen. Es ist kaum zu glauben, aber die Dornmethode hilft wirklich. Es ist ein ganz anderes Reitgefühl als vorher.

Dein Meisterwerk hast du kurz vor Weihnachten abgeliefert. Wir riefen dich an, weil Sabrinas 23j. Stute den Kopf nicht mehr zum Fressen senken konnte. Sofort warst du da und konntest ihr helfen. Schon am nächsten Tag fraß sie wieder mit Genuß und auch beim Reiten lief sie wieder wie eine 5 Jährige.
Dank dir hatte sie noch ein paar schöne, schmerzfreie Wochen, bis sie leider ganz unerwartet an einer seltenen Krankheit verstarb.
Du bist und bleibst unsere Frau für alle "Felle" und bevor wir den TA bei Lahmheiten, oder ähnlichen Problemen holen, wählen wir lieber die Simone Hotline, denn "da werden wir geholfen"!
 

Daniela hat am 20.11.2011 13:26:58 geschrieben :

Liebe Grüße aus Igling
Hallo Simone!

Seit der letzten Behandlung von Bristol sind schon einige Wochen vergangen. Jetzt möcht ich mich auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken. Schon nach dem ersten Termin ließ sich mein Pflegepferd plötzlich ohne Probleme an den Ohren anfassen. Beim Putzen der Kruppe hat er nicht mehr gezuckt. Auch andere Personen haben sofort eine Veränderung bemerkt. Da hörte man Aussagen wie: "Oh, der läuft ja ganz anders!" oder "Der sieht auch anders aus, irgendwie runder."
Beim Reiten hat er sich immer furchtbar gegen das Stellen auf der linken Hand gewehrt. Das ist völlig verschwunden.
Das ständige Schwenken des Halses ist weg und der Bub kann im Gelände sogar anständig gerade laufen.
Heute beim Putzen hatte ich sogar den Eindruck, dass der Axtschlag am Hals weniger ausgeprägt wirkt.
Aber das Wichtigste ist: Ich bin mir jetzt sicher, dass der Bub keine Schmerzen beim Reiten mehr hat.

Vielen Dank

Daniela + Bristol
 

Sabrina und Wicky hat am 03.11.2011 18:58:39 geschrieben :

Liebe Simone,
ich danke dir von ganzen Herzen, dass du meine Stute Wicky wieder "in Gang bekommen hast!" Sie läuft wieder wie eine eins, stolpert nicht mehr und fällt auch nicht mehr hin! Ich kann mit ihr wieder so reiten wie früher und das obwohl andere sagten ich soll sie einschläfern! Du weist garnicht wie dankbar ich dir dafür bin!
Mit ganz lieben Grüßen Sabrina und Familie + Wicky mit ihrem Fohlen Rocky
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >