Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Mireya (Homepage) hat am 17.01.2019 01:28:33 geschrieben :

Dornmethode für Pferde
Good post. I learn something totally new and challenging
on websites I stumbleupon on a daily basis. It will always be helpful to read through articles from other writers and use something from their sites.
 

Brigitte May-Kiefhaber hat am 24.08.2018 13:26:40 geschrieben :

Dorn für Pferde
Liebe Simone, herzlichen Dank für die super Ausbildung in den Seminaren"Dorn für Pferde". Konnte schon einigen 2 und 4 Beiner helfen. Liebe Grüße aus der Pfalz! Brigitte
 

K. Brettschneider hat am 16.04.2018 11:56:41 geschrieben :

Feedback
Schon seit vielen Jahren wird mein Pferd - heute 23 Jahre alt - von Simone regelmäßig behandelt und es ist jedes Mal wieder so beeindruckend und schön zu sehen, wie gut ihm die Behandlung tut und wie elastisch und frisch er danach wieder läuft. Ich bin überzeugt davon, dass dies einen großen Anteil daran hat, dass er immer noch voll geritten werden kann und auch Freude daran hat - trotz eines alles andere als optimalem Gebäude.
Vielen Dank dafür!
 

Beate Schütte hat am 18.01.2018 11:45:03 geschrieben :

Dorntherapie Alexa & Beate
Liebe Simone,
du hast es tatsächlich geschaft mit deiner Behandlung bei Alexa und mir (man beachte die Reihenfolge!) eine 10jährige Odyssee die mit viel Traurigkeit und zum Teil mit Tränen verbunden war zu beenden! keiner konnte mir bzw. Alexa mehr helfen und wenn war es immer von kurzer Dauer!
Alexa läuft mitlerweile wieder sehr schön!!! Ihre Schwachstellen wird sie behalten, genauso wie ich meine!
Ich nehme seit deiner Behandlung keine Schmerzmittel mehr, was zugegeben, vorher zum täglichen Ablauf gehörte!
Was am allerschönsten ist...mein Püppi und ich führen wieder ein harmonisches Miteinander!!
Das einzige was ich Dir übelnehme..........
Warum bist Du nicht schon vor 10 Jahren zu uns gekommen!!!!?
In diesem Sinne.....vielen Dank liebe Simone!!!
Bis bald Alexa & Beate
 
 

Beate Schütte hat am 18.01.2018 11:27:08 geschrieben :

Dorntherapie Alexa/Beate 2017
Liebe Simone,
spät aber von Herzen!
 

Christine Blank hat am 23.07.2017 16:03:54 geschrieben :

Dorntherapie an Irocco
Liebe Simone, 
ich muss zugeben, mein Pferd ist echt ne Großbaustelle aufgrund seiner Vorgeschichte aber du hast es geschafft ein viel relaxtetes ubd vorsllem entspannteres Pferd aus ihm zu machen. Relaxed Schritt gehen oder joggen war weder an der Longe noch mit Sattel möglich. Alles war hektisch und auch er selbst war oft nicht gut drauf. Seit du da warst sind diese Probleme verflogen, er ist vom Wesen wieder viel freundlicher und vorallem entspannt. Nun müssen wir den reiterlichen Weg in die Tiefe noch finden, da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass auch das kein Problem mehr sein wird! Ganz großes Dankeschön von Irocco und mir  
 

Daniela Götz hat am 20.06.2017 19:26:48 geschrieben :

Behandlung
Hallo liebe Simone. Meine Püppi wurde von Dir behandelt und ich muss sagen es war echt überraschend was so eine Behandlung bewirken kann. Wir hatten ein Galopp Problem das jetzt viel besser ist. Und auch sonst ist es ein großer Unterschied zu vorher. Ich hatte vorher schon Osteopathen und Physiotherapeuten an meiner Stute da hab ich nie einen Unterschied bemerkt. Danke
 

Karen Krause (Homepage) hat am 27.04.2016 15:55:49 geschrieben :

Seminar Quantentherapie für Tiere
Liebe Simone, vielen Dank für das wunderschöne Seminarwochenende. Ich freue mich immer sehr auf die Fortbildungen bei dir und bis jetzt hast du jedes Mal meine Erwartungen übertroffen. Bei dir kann ich wirklich für mein Leben und für die Tiere lernen und dabei eine entspannte Zeit verbringen. Auch die Seminarräume waren großartig und haben dem Ganzen einen passenden Rahmen gegeben. Rundum eine perfekte Fortbildung! Ich komme sehr gerne wieder!Ganz liebe Grüße aus Hessen!Karen
 

Sabine Kretsch hat am 26.04.2016 18:12:21 geschrieben :

Dornkurs fuer Pferde Mrz/ April 2016 und Quantenseminar
Hallo liebe Simone,
ich moechte mich nochmal fuer die tollen Wochenenden bei dir bedanken
Wir haben viel gelernt -Kunststueck 😀-du bist eine tolle Dozentin und hast uns alles  beigebracht was wir brauchten 👍👍
Es ist schon faszinierend wie die Dornmethode funktioniert- bei Mensch und Pferd. 
Ausserdem moechte ich auch das Umfeld sehr loben, fuer unser leibliches Wohl war hervorragend gesorgt und auch die Pferdchen vom Schweinbachhof waren geduldige tolle  Patienten.
Alles hat super super gepasst und ich finds fast schade das vorbei.

Dann hatte ich das sagenhafte Glueck das du gleich am Anschlusswoende ein Quantenseminar gegeben hast-was soll ich sagen - damit hast du uns (allen Teilnehmern) ein phantastisches Werkzeug in die Hand gegeben welches unsere bisherige Arbeit noch intensiviert und eine persönliche Bereicherung für wohl jeden von uns ist.

Vielen,vielen Dank dafür☀️👼

Herzliche Grüsse
Sabine


 
 

Susanne Vogt - Feel Good Therapy (Homepage) hat am 18.03.2016 08:28:22 geschrieben :

Dorn Kurs
So, here is an account of what I have experienced with my new course, the DORN METHOD, so far:
When I arrived here in Switzerland, I was quite tired from working a bit much in the last few month and still doing some recovering from my accident, 18 month ago. I cold not imagine to become a full duty firefighter again but thought due to the severity of my injuries, I might have to stay on light duty and also could not envision to seriously ride again.
THIS HAS CHANGED! When I ...get back, I will make sure to get signed off full duty again and get back in the saddle smile emoticon Why? I took the Method Dorn course and my body is back in alignment in its natural static since we all practised on each other. All my joints work and I AM FREE OF PAIN and bursting with energy! It is awesome, gentle and lasting! My children were having difficulties with past injuries and growing problems, I "dorned" them and now they are more easy going in nature and more themselves due to not be in constant pain, even if it is very minor.
Very excited to get back and help as many horses and their rider!!!Thank you Simone and can't wait to get back and get the Horse part
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >