Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 127 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Susanne Schmidt (Sanne) hat am 11.10.2010 12:20:50 geschrieben :

Genialer Dornkurs
Liebe Simone, lieber Robby,

der Kurs war supergenialhyperpyramidonal. Nein echt, Du hast darauf geachtet, dass neben der Theorie die Praxis der wirklich große Part war und auch wenn man mal frustriert war (ich fühl da aber nix - so ist es mir ja ergangen), hast Du uns immer wieder geduldig gezeigt, wo der Wirbel schief hängt.
Der Kurs hat großen Spass gemacht und ich glaube, wir sind alle mit dem Gefühl rausgegangen mit Lust an unsere ersten Tiere zu gehen und zu helfen.
Ich hoffe, Du wirst noch viele dieser Kurse abhalten und andere Teilnehmer ebenso motivieren.

Liebe Grüße

Susanne
 

Rico hat am 24.09.2010 00:46:45 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Simone,
Deine seite ist echt toll geworden,(Wie man es von einem Profi gewöhnt ist) Bleib so wie du bist. Liebe Grüsse Rico
 

ille hat am 14.08.2010 16:28:35 geschrieben :

Gratulation
Hallo Simönchen,
gratuliere Dir auf diesem Weg zu Deiner 1a bestandenen Prüfung. Viel Erfolg bei Deinen Behandlungen an Tieren. Tolle Resonanz, tolle Homepage. Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und freue mich auf baldiges Wiedersehen mit oder ohne Motorrad.
Küsschen Ille
 

Jürgen Schütz (Homepage) hat am 08.08.2010 22:25:25 geschrieben :

Behandlung
Liebe Frau Quaeck,
vielen Dank für die super Behandlung unseres Eyvinurs. Er läuft wieder entspannt und kann sich endlich wieder auf beiden Händen vernünftig biegen. Man merkt ihm seine Zufriedenheit an.
Auch bei Phönix scheint die Behandlung schon zu wirken. Nochmals vielen Dank. Wir freuen uns auf die Nachkontrolle.

 

Petra (Homepage) hat am 26.07.2010 16:15:27 geschrieben :

3 Pferde wieder o.k.
Simone vielen Dank.
Unsere 3 behandelten Pferde laufen wieder super.
LG Petra
 

Susanne hat am 23.07.2010 21:23:34 geschrieben :

Pesus der Bewegungsakrobat
Bei uns im Stall hattest du schon beachtliche Erfolge erzielt und nachdem mein Wallach meinte er müsste sein Hinterbein durch das Boxengitter stecken, hast du bei ihm ein schiefes Becken und blockierte Wirbel festgestellt.Bereits nach der ersten Behandlung lief er wieder deutlich besser. Ich werde dich sicher wieder anrufen wenn mein Pferd wieder akrobatische Übungen macht.
Vielen lieben Dank Susanne und Pesus
 

Dagmar Heindl hat am 15.07.2010 01:57:10 geschrieben :

kein Stolpern mehr !
Liebe Simone. Nachdem Du bei unserem Tinker Petro warst.... KEIN STOLPERN mehr. Jetzt macht reiten wieder Spaß. Vielen DANK nochmal. Lg Dagmar u. Simone
 

Maria hat am 20.06.2010 19:09:46 geschrieben :

Colorado
Liebe Simone,
als erstes Mal, vielen Dank für Deine Hilfe.
Und nun meine Geschichte.
Mein 10 jähriger Criollo Wallach Colorado hatte bis vor 3 Monaten immer Probleme sich zu biegen und ist auch des öfteren beim Ausreiten im Gelände gestolpert.
Als der Hufschmied da war und gesehen hat wie er läuft, hat er Ihn abgetastet und nur gemeint, dass er entweder total verspannt ist oder vielleicht auch ein paar Wirbel ausgerenkt hat.
Ich hab Dich dann über die Zeitung gefunden und Dich gleich angerufen. Du hattest dann auch schon ein paar Tage darauf Zeit für mich und hast Ihn dir angeschaut. Er hatte ein schiefes Becken und durch die einseitige Belastung dann auch dementsprechend in der diagonalen Schulter Probleme. Ein paar Wirbel waren noch draußen und der Atlas war bei Ihm auch fest.
Du hast Ihn erst mal wieder im Becken gerade gestellt. Die Schulter und die Wirbel hast du auch wieder in die richtige Position gebracht und den Atlas gelöst.
Nach 2 Wochen bist Du zum Nachschauen gekommen und in der Zwischenzeit durfte ich mit Ihm immer spazieren gehen, damit sich die Bänder um die Gelenke wieder spannen und alles am richtigen Platz bleibt.
Sie hat auch festgestellt, dass er im Ellenbogengelenk eine ziemliche Entzündung hatte. Die haben wir dann mit Hilfe von Schüssler Salzen auch wieder in Ordnung bekommen.
Da das Ganze schon eher eine langwierigere Sache war, musste Sie bei mir öfter kommen bis alles gepasst hat.
Inzwischen ist er wieder quietschlebendig und hat viel Freude am Laufen.
Simone, nochmals vielen Dank und ich werde Dich wo ich nur kann weiter empfehlen.
Liebe Grüße Maria
 

Michi (Homepage) hat am 28.05.2010 17:57:11 geschrieben :

Jessi geht wieder an der Kutsche
Hi Simone,
Danke für Deine Hilfe. Jessi läuft schon viel, viel besser. Wir haben sogar schon angespannt und sind gefahren.
Ende November 2009 ist Jessi auf der Koppel ausgerutscht, stand dann 10 Wochen in der Box; Verdacht auf einen Haarriss im Becken, laut Tierarzt.
Nach dieser Zeit war die Lahmheit genauso wie vorher. Durch Internet sind wir dann auf Dich gekommen. Diagnose: Becken total schief, Schulter vorne fest, Halswiebel verschoben.Jessi wurde dann entsprechend behandelt. Wir mussten übungen mit ihr machen und nach 14 tagen hast du nochmal therapiert. Wir haben dann weiter fleißig die Übungen gemacht.... und heute ist sie fast komplett lahmfrei!
Grüße auch an unseren Hufschmied Robby, wir bleiben in Kontakt.
Herzliche Grüße
Michi mit dem Offenstall-Team
 

Barbara und Sophia (Homepage) hat am 08.05.2010 04:20:52 geschrieben :

Unsere Isis sagen Danke!
Liebe Simone,

Vielen Danke für deine großartige Arbeit bei unseren Töltern!

Gleich ein paar Tage nach unserem Anruf kamst du vorbei und begutachteste die zahlreichen Baustellen (nicht nur die auf der Straße).

Der 8j. Neisti hatte Schwellungen am Rücken, wegen seiner ständigen Sattelprobleme, einen großen Beinlängenunterschied, ein blockiertes Becken und ein paar verrenkte Halswirbel. Du nahmst dir viel Zeit und selbst mein Sensibelchen blieb ruhig bei der Behandlung! Nachdem du alles korrigiert hattest, hieß es nun für 2 Wochen longieren und Handpferdereiten.
Als du nach 2 Wochen zur Nachbehandlung kamst, musstest du nur die Halswirbel etwas nachkorrigieren, ansonsten warst du zufrieden.
Ich war anfangs recht skeptisch, hatte ich doch schon einige Knochenbrecher beauftragt, weitgehend ohne Erfolg, doch seit dem ersten Ritt nach deiner Behandlung bin ich überzeugt!
Neisti lief absolut locker, mit viel Schub aus der Hinterhand und aufgewölbtem Rücken im Trab, immer in Anlehnung! Ich bin nach wie vor sprachlos und absolut begeistert von deiner Arbeit! DAS hätte ich nicht für möglich gehalten!

Auch bei Sophias 17j. Britzi hast du wahre Wunder vollbracht! Der Schritt hat sich um 100% verbessert. Vorher war er extrem passig und bergab langsam wie bei einer Schnecke, nun flitzt er auch am steilsten Berg voraus und Sophia hat kein Seitenstechen mehr! Im Trab sind die gleichen Erfolge wie bei Neisti zu verzeichnen! Und auch der Tölt ist viel flüssiger geworden!
Der arme Kerl hatte einen total blockierten Atlas, 3 verrenkte Rückenwirbel, die wie ein Buckel hervorstanden und auch Hinterbeine und Becken waren ein einziges Fiasko. Du hast alles in insgesamt 3 Behandlungen repariert und Britzi sehr geholfen!

Simone, wir danken dir für alles und holen dich ganz bestimmt wieder!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >