Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 128 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Gabriele Schmied hat am 04.06.2012 13:45:57 geschrieben :

Dornkurs April/Mai 2012
Hallo Simone,
vielen Dank für die tollen Tage und das Wissen das du uns in kurzer Zeit über die Dornmethode für Pferde vermittelt hast.
Endlich hab ich meinem Pferd wieder die Leichtigkeit zurückgeben, frei und ohne Schmerzen zu laufen.

Ganz herzlichen Dank liebe Grüße an alle
Gabi
 

Anne Jahn hat am 02.06.2012 18:24:51 geschrieben :

Dornkurs
Hallo liebe Simone,
vielen, vielen Dank für die geduldige Weitervermittlung Deiner Kenntnisse. Der Kurs war einfach toll, gemischt mit ganz viel AHA und WOW. Schade, daß dann doch alles so schnell vorbei war. Glaube ich muss den Hundekurs noch anhängen. Es ist einfach genial, was die Dornmethode alles so bewirken kann. Dietmute und ich sind schon ausgerückt. Ich schau mir jetzt ein Pferd witzigerweise mit ganz anderen Augen an. Es war eine super Truppe.
Nochmal vielen Dank
Anne
 

Kufer Friederike hat am 01.06.2012 22:01:38 geschrieben :

Behandlung meiner Pferde nach der Dornmethode
Liebe Simone,
herzlichen Dank für die effektive Behandlung meiner Pferde! Sie sind alle 3 nun viel lockerer und ich kann mit gutem Gefühl weiterarbeiten. Vielen Dank auch für die interessanten Gespräche und wertvollen Tipps!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Akademie- und wir sehen uns spätestens im Frühjahr zur Kontrollbehandlung!
Liebe Grüße,
Friederike
 

Marianne Niggl hat am 29.05.2012 15:54:00 geschrieben :

Dornkurs April/Mai
Hallo Liebe Simone,
danke für den SUPER Kurs.Hab endlich das gefunden was richtig Spaßmacht und gleich danach sind auch die Erfolge zu sehen!
Danke an alle die dabei waren und macht alle weiter.
Viele Liebe Grüße Marianne
 

Tatjana Studer hat am 28.05.2012 22:49:03 geschrieben :

Dornkurs April/Mai 2012
Liebe Simone,
ein dickes Lob an dich für den tollen Kurs.Du hast alles anschaulich, mit viel Kompetenz und Wissen und! viel Spaß erklärt. Mach weiter so . Liebe Grüße an alle und ich hoffe wir sehn uns bald wieder.
Tatjana
 

Irmgard Neumair hat am 28.05.2012 11:29:58 geschrieben :

Kursteilnahme am 21.04-22.4 und 18.-20.05.2012
Liebe Simone,
vielen Dank für den wunderbaren Kurs Dornmethode für Pferde. Habe sehr viel, auch drum herum, viel gelernt!! und freue mich auf die Arbeit!
Liebe Grüße Irmgard
 

Helene hat am 26.05.2012 21:29:30 geschrieben :

Dornkurs April/Mai 2012
Hallo Simone,vielen lieben dank für die tollen Tage mit dir und den anderen "Dornern", deinen Kurs kann und werde ich sehr gerne weiter empfehlen..
Wer mit sooo viel witz und liebe einen Kurs hält den finde ich absolut bewundernswert.Es werden nicht nur Blockaden gelöst sondern auch Herzen geöffnetdanke an euch alle.. Liebe Simone laß dich von nichts und niemanden abhalten dein Zentrum zu eröffnen es ist genau das richtige (aber das weißt du ja)ich komme gern öfer zu Kursen Von ganzen Herzen wünsch ich dir alles alles liebe hoffe bis bald... Fest Drück Liebe Grüße Helene
 

Dietmute hat am 25.05.2012 17:18:15 geschrieben :

Dornkurs
Liebe Simone, ich bin noch ganz erfüllt von Deinem wunderbaren Kurs. Ob ich allerdings je so sensible Daumen wie Du erreiche, wird sich zeigen. Du hast uns Kursteilnehmern auf Deine unnachahmlich begeisternde Art so viel von Deiner Erfahrung und Deinem Wissen mitgeteilt. Vielen Dank dafür. Und wer je einmal erlebt hat, wie ein armes blockiertes Pferdchen selbst nach unserer noch noch etwas unsicheren Behandlung wieder freier und zufrieden mxxxiert, der magnur noch "Dorner" sein! Mein ganz persönlicher Dank nochmals, daß Du mir wieder Mut und Auftrieb gegeben hast. Nach dem Kurs kann ich wirklich sagen: meine Energien sind zurück! Aber ganz ehrlich: ich vermisse Dich und unser ganzes Team und freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße - Dietmute P.S. ein Pferd ging schon geduldig mit Annes Hilfe durch meine Hände, und nächste Woche habe ich den ersten Termin (allerdings anders als gedacht)
 

Kerstin Vogt (Homepage) hat am 25.05.2012 16:26:10 geschrieben :

Dornkurs April/Mai 2012
Liebe Simone,

ganz lieben Dank für den tollen Dorn-Kurs. Es gab viel, viel Input und viel Wissen von Dir für uns. Durch Deine Gabe Know-How mit Begeisterung zu vermitteln ist man als Kursteilnehmer hoch motiviert. Sabine und ich haben gleich am "Tag danach" das erste Pferd gedornt und heute sind die beiden nächsten dran. Danke für 5 tolle, anstrengende Tage.
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 

Jennifer Erdle hat am 02.05.2012 18:24:41 geschrieben :

Dornkurs
Hallo Simone,
du bekommst ein dickes Lob von mir.Der Dornkurs für Pferde war echt klasse!Mach weiter so!
LG Jenny
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >